Förderer & Unterstützer

Der Kunstzirkel Illertissen hat eine ambitionierte Mission: Er möchte die Kunst- und Kulturszene in der Region vorantreiben. Dafür hat er viele Pläne entwickelt, die den Menschen und der Region vor Ort zugutekommen sollen. Zum Erreichen dieses Ziels ist jedoch die Unterstützung von außen notwendig.
Deswegen gibt es Förderer, die den Verein in seiner Arbeit unterstützen, sowohl finanziell als auch durch Ideen und Rat. So sind Privatpersonen und Unternehmen oftmals an der Umsetzung verschiedener Projekte beteiligt. Die Mithilfe der Unterstützer ist unerlässlich, denn ohne sie wäre es dem Verein unmöglich, sein Ziel zu erreichen. Sie helfen, seine Projekte umzusetzen, um einen Beitrag zur Kulturförderung in der Region zu leisten.
Es ist daher wichtig, dass die Unterstützung aufrechterhalten wird.
Jeder kann einen Beitrag leisten, egal ob als Spender oder als Teilnehmer an Veranstaltungen des Vereins.
Jede Art von Unterstützung ist willkommen!

unsere Unterstützer